Smaller Default Larger

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 24

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 23

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 22

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 21

Mein SUB lommt zu Wort

 

Nur noch vier Tage bis Weihnachten und damit auch nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsurlaub mit hoffentlich viel entspannter Lesezeit. Das eine oder andere Buch findet sich hoffentlich auch unter dem Weihnachtsbaum und kann direkt gelesen werden.

Vorher wird es aber noch ein letztes Mal dieses Jahr Zeit meinen SuB (= Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommen zu lassen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo