Smaller Default Larger

 

 

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 passende Bücher zu Harry Potter Zaubersprüchen

Mein SUB lommt zu Wort

Krankheitsbedingt verspätet sich der Beitrag diesmal ein wenig, aber trotzdem wollte ich nicht darauf verzichten, meinen SuB (= Stapel der ungelesenen Bücher) auch diesen Monat bei der „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion zu Wort kommen zu lassen. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letztmonatigen Beitrag.

Mein SUB lommt zu Wort

Morgen ist es offiziell: der Sommer ist da! Große Ferien gibt es für mich zwar leider nicht mehr, aber auch so bleibt hoffentlich Zeit für das eine oder andere gemütliche Lesestündchen auf dem Balkon. Welche neuen Schätze dafür einziehen durften und wie es meinem SuB (= Stapel der ungelesenen Bücher) sonst so geht, könnt ihr heute wieder in der monatlichen „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion nachlesen. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letztmonatigen Beitrag.

 

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher, die in verschiedenen Ländern spielen (jedes Buch in einem anderen Land, also 10 Bücher = 10 Länder).

Mein SUB lommt zu WortNachdem ich letzten Monat leider keinen Betrag zu der wundervollen „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion schreiben konnte, weil ich im Urlaub und offline war, freu ich mich, dass mein SuB (= Stapel der ungelesenen Bücher) euch heute wieder einen kleinen Einblick in seine Welt geben kann. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo