Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch ein gesundes, glückliches Jahr 2019 - voller wundervoller Lesestunden!

Nachdem die „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion im Dezember stress-bedingt leider ausfallen musste, freue ich mich, im Januar nun wieder teilnehmen zu können - vor allem weil es unter Frage 4 eine ganz neue Herausforderung für mich zu meistern gilt ;-)

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den Beitrag vom November.

 

Top Ten Thursday

 

Deine besten 10 Buch Highlights aus 2018

Adventskalender 2018

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 24

Adventskalender 2018

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 23

Adventskalender 2018

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 22

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo