Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Mit dem Lesen und mir ist es zur Zeit so eine Sache - mal verschlinge ich ein Buch in wenigen Tagen, mal lese ich tagelang gar nicht oder springe zwischen diversen Büchern hin und her... ungewöhnlich für mich, aber vielleicht hilft der baldige Urlaub mir da weiter. Bevor es in den Urlaub geht, wird es aber noch Zeit, meinen SuB (= Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommen zu lassen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letzmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die an Orten spielen, an denen du selbst schon gewesen bist

Top Ten Thursday

 

Zeige uns 10 Bücher, die du mehr als 1x gelesen hast

Mein SUB lommt zu Wort

Auch wenn man es dem Wetter gerade nicht anmerkt, ist tatsächlich schon Ende Mai. Hoffentlich bieten sich bald ein paar entspannte Sonnenstunden zum Lesen auf dem Balkon. Bis dahin ist es erstmal wieder Zeit meinen SuB (= Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommen zu lassen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letzmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

10 spannende Bücher, die in der Vergangenheit spielen

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo