Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

Zehn Bücher Flops aus 2015

Montagsfrage

 Svenjas Montagsfrage dreht sich diesmal um die Romantik in der Literatur: Wie geht ihr mit den allseits präsenten Liebesgeschichten um?

Auch wenn die Temperaturen es im Moment noch nicht vermuten lassen, naht der Frühling und somit auch die Frühlingsneuerscheinungen und diese werden traditionell von vielen schönen Lesungen begleitet. Ein paar davon haben wir für euch wieder zusammengestellt – da der Januar schon halb rum ist und es da veranstaltungstechnisch sowieso ruhig war, starten wir direkt mit den Februar Veranstaltungstipps.

LW Vorfreude Highlights

 

Neues Jahr – neue tolle Bücher! Natürlich wollen wir euch auch im Jahr 2016 daran teilhaben lassen, auf welche tollen Bücher wir uns jeden Monat freuen. Diesen Monat kommt der Beitrag erkältungsbedingt zwar ein bisschen verspätet, aber ich hoffe, ihr findet trotzdem noch den einen oder anderen interessanten Buchtipp.

Montagsfrage

 

Diese Woche wendet sich Svenja in ihrer Montagsfrage einer eher ungewöhnlichen Frage zu. Sie wollte wissen: Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo