Smaller Default Larger

LW Vorfreude Highlights

 

Kaum zu glauben, aber der März ist schon da und mit ihm eine ganze Reihe von großartigen Neuerscheinungen! Rund um die Leipziger Buchmesse wird so manches Frühjahrs-Highlight veröffentlicht und es fiel mir diesmal wirklich schwer, mich hier auf einige wenige zu beschränken. Deswegen gibt es erstmals neben den wie üblich aufgezählten Titeln eine kleine Coverwand mit weiteren interessanten Büchern, die meiner Meinung nach einen Blick lohnen.

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Montagsfrage

 

Svenjas heutige Montagsfrage lautet: Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

Top Ten Thursday

 

249. 10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen

 Anima Banner 400

 

Schwestern - beste Freundinnen oder größte Feindinnen

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo