Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

Zeige uns 10 tolle Bücher, die den Sommer im Titel haben

Mein SUB lommt zu Wort

 

Der Sommer ist endlich da und ich genieße die gemütliche Lesezeit auf dem Balkon. Einfach herrlich, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen und mit einem guten Buch - im Sommer bevorzugt ein romantisches - die warmen Temperaturen zu genießen. Bevor ich mich auf mein liebstes Schatten-Lese-Plätzchen zurückziehe, wird es aber erst wieder Zeit, meinen SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommen zu lassen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Top Ten Thursday

 

Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort KIRSCHBAUM

Mein SUB lommt zu Wort

 

Die letzten Wochen habe ich gemütlich im Urlaub verbracht und so manche schöne Lesestunde genossen. Auch der eine oder andere Buchladen-Besuch war dabei. Wie sich das auf meinen SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) ausgewirkt hat, kann er euch am besten selbst erzählen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Mein SUB lommt zu Wort

 

Der letzte Monat bot so manche schöne Lesestunde, aber vor allem auch entspannte Stöberzeit im Lieblingsbuchladen. Entsprechend konnte sich mein SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) über einige neue Schätze freuen. Aber das kann er euch am besten selbst erzählen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo