Smaller Default Larger

Montagsfrage

Diese Woche fragt Svenja in ihrer Montagsfrage nach dem Kopfkino beim Lesen: Wenn du liest, stellst du dir dann bewusst alles vor oder passiert das eher automatisch? Oder liest du einfach ohne Kopfkino?

2016 04 Blogtour Gembri ohneDatum
Heute ist die Blogtour zu Kira Gembris neuem Roman „Ein Teil von uns“ bei uns zu Gast. In den bisherigen Beiträgen konntet ihr unter anderem schon mehr über die Krankheit Nierenversagen erfahren, Australien ein wenig kennenlernen und gestern bei Katja die Organisation “Herzenswünsche e.V.” kennenlernen. Alle Links zu den teilnehmenden Blogs findet ihr unten am Ende des Beitrags und auch ein Gewinnspiel wartet dort auf euch.

 

Montagsfrage

 

Die dieswöchige Montagsfrage von Svenja ist bisher eine der spannendsten für mich, auch wenn die Antwort wohl recht vorhersehbar ist: Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

Veranstaltungen April 2016 Nachdem die Leipziger Buchmesse und die LitCologne den März des Jahres dominiert haben, haben wir im April wieder Zeit, auch ein paar Veranstaltungen abseits der großen Messen zu besuchen. Deswegen haben wir euch wieder ein paar Veranstaltungstipps rausgesucht.

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo