Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

 

LW Vorfreude Highlights

Vorfreude-Highlights April 2016 Im Vorfeld der Leipziger Buchmesse wurden im März ja einige Highlights veröffentlicht und unsere Vorfreude-Liste war im letzten Monat sogar so lang, dass wir euch einige Bücher nur als Cover-Empfehlung eingefügt haben. Im April kehrt wieder ein wenig Normalität ein und es sind weniger Highlights auf unserer Liste, aber dafür sind auch hier einige Schätze vertreten, die unbedingt bald in unsere Bücherregale einziehen müssen.

Montagsfrage

 

Diese Woche geht es bei Svenjas Montagsfrage um die Beschaffung von Büchern über Tauschplattformen und Co.:  Was haltet ihr von Büchertausch, z.B. via Bookcrossing oder offenen Bücherschränken?

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die zum Frühling passen

Montagsfrage

 

Die dieswöchige Montagsfrage von Svenja lautet: Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo