Smaller Default Larger

Weihnachten naht und damit auch eine Vielzahl von Weihnachtsfeiern, Geschenke-Shopping-Touren und jeder Menge Vorweihnachts-Stress. Bevor wir euch an den kommenden Adventssonntagen ein paar Tipps rund um die besten Weihnachtsbücher, -filme und –geschenke geben, wollen wir euch heute erstmal einige Veranstaltungen ans Herz legen. Denn bei all dem Vor-Feiertagstrubel kann eine kleine literarische Pause hin und wieder ja nicht schaden ;-)

Montagsfrage

 

Svenja will am heutigen Montag in ihrer Montagsfrage wissen: Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Der Arena-Verlag feiert dieses Jahr seinen 66. Geburtstag, was auf der Frankfurter Buchmesse mit Lesungen, Kuchen und Überraschungstüten gefeiert wurde. Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen und Beatrix Gurian, Manuela Martini, Rainer Wekwerth und Krystyna Kuhn sowie Luis Nunez gelauscht. Selbstverständlich habe ich auch ein Stück vom Geburtstagskuchen genascht ;) Hier folgt ein Video-Zusammenschnitt von dieser schönen Veranstaltung, in dem ich auch zu Wort komme: klick.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Arena-Verlag - macht weiter so!

 

 Top Ten Thursday

 

10 Bücher die Du gerne im Winter lesen würdest

Entschuldigt bitte, dass unsere Veranstaltungstipps diesmal erst zur Mitte des Monats kommen – zwischen Buchmesse, Herbstprogramm und Leserunden ging es leider nicht früher. Dafür haben wir aber einige wirklich tolle Termine für euch rausgesucht.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo