Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher deren Cover mir nicht gefallen haben

Montagsfrage

 

Diese Woche beschäftigt Svenjas Montagsfrage sich mit dem Ursprung der Bücherleidenschaft: Ein Blick zurück - wie bist du zum Bücherwurm geworden?

LW Vorfreude Highlights

 

Nach Monaten des Wartens ist der Sommer endlich da und viele können ihn während der Ferien oder dem Jahresurlaub derzeit genießen. Ein bisschen neues Lesefutter kann da sicher nicht schaden – schließlich darf im Reisegepäck das eine oder andere Buch ja nicht fehlen. Und da das Herbstprogramm seinen Schatten bereits voraus wirft, fiel es uns auch nicht schwer, passende Schätze für euch zu finden.

Montagsfrage

 

Vergangene Woche haben nun auch in den letzten Bundesländern die Ferien begonnen und passenderweise widmet sich Svenjas Montagsfrage diese Woche der Urlaubslektüre: Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die zum Sommer passen

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo