Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

Zehn liebste Wälzer ab 500 Seiten

LW Vorfreude Highlights

Während der ausklingende Sommer uns gerade nochmal mit viel Sonne und heißen Temperaturen erfreut, läuft bereits das Herbstprogramm der Verlage an und beschert uns im September viele schöne Wunschlistenkandidaten.

Montagsfrage

 

Diese Woche möchte Svenja in ihrer Montagsfrage wissen: Wie kommst du mit einem offenen Ende oder einem Cliffhanger klar?

Mein SUB lommt zu Wort

Mein Jahresurlaub rückt mit großen Schritten näher und so langsam beginne ich gedanklich schon zu packen und zu planen. Trotz aller Urlaubsvorbereitungen blieb aber natürlich Zeit für den monatlichen Beitrag zur „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion von Anna von Annas Bücherstapel. Falls ihr nicht wisst, was genau das ist, findet ihr hier den letztmonatigen Beitrag. Aber nun – ohne weitere Vorrede – übergebe ich die Tastatur an meine SuB (=Stapel ungelesener Bücher).

 

Top Ten Thursday

 

Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo