Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich schon Ende Oktober und die Buchmesse steht vor der Tür. Da diese den SuB (=Stapel ungelesener Bücher) erfahrungsgemäß wieder etwas durcheinander wir-beln wird, passt es ganz gut, dass vorher nochmal Annas monatliche „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion stattfindet. Mehr Details zur Aktion findet ihr auf Annas Blog und den letztmonatigen Beitrag findet ihr hier. Und nun übergebe ich die Tastatur an meinen SuB – viel Spaß ;-)

Montagsfrage

 

Diese Woche hat Svenja eine wie ich finde ausgesprochen interessante Montagsfrage für uns ausgesucht: Warum bloggt ihr (über Bücher) und wie seid ihr dazu gekommen?

Mein SUB lommt zu Wort

Während sich so langsam der Herbst und damit die kuschelige Sof-statt-Balkon-Lesezeit ankündigt, ist es schon wieder Zeit für den die monatliche „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion von Anna von Annas Bücherstapel. Falls ihr nicht wisst, was genau das ist, findet ihr hier den letztmonatigen Beitrag. Ich übergebe nun – ohne weitere Vorrede –die Tastatur an meinen SuB (=Stapel ungelesener Bücher).

Montagsfrage

 

Nach der Urlaubspause widme ich mich heute endlich mal wieder der Montagsfrage von Svenja: Gibt es Antagonisten, die ihr mehr mögt als Protagonisten bestimmter Bücher/Reihen und falls ja, was ist der Grund dafür?

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passen, die ich aber trotzdem toll fand.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo