Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Die Buchmesse liegt hinter uns, die ersten Weihnachtsmärkte öffnen und so lässt es sich nicht mehr leugnen: das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Und neben hektischen Weihnachtseinkäufen und jeder Menge Last-Minute-Aufgaben auf der Arbeit heißt das auch, dass man beginnt ein wenig Bilanz zu ziehen. Da passt Svenjas Montagsfrage diese Woche ganz wunderbar ins Bild, denn sie fragt: Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Welten wir gerne einen Besuch abstatten würden

 

Top Ten Thursday

 

284. 10 blutrünstigste Bücher (egal ob Thriller / Horror / Fantasy etc.)

LW Vorfreude Highlights

So wirklich kann man diesen Monat nicht mehr von Vorfreude sprechen, denn der Oktober ist schon fast wieder rum. Aber trotz Stress und wenig Zeit wollte ich unsere Monatstipps nicht ganz unter den Tisch fallen lassen und deswegen reiche ich sie euch heute nach – zwar mit Verspätung, aber nicht mit weniger Begeisterung für all die großartigen neuen Bücher.

Mein SUB lommt zu Wort

Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich schon Ende Oktober und die Buchmesse steht vor der Tür. Da diese den SuB (=Stapel ungelesener Bücher) erfahrungsgemäß wieder etwas durcheinander wir-beln wird, passt es ganz gut, dass vorher nochmal Annas monatliche „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion stattfindet. Mehr Details zur Aktion findet ihr auf Annas Blog und den letztmonatigen Beitrag findet ihr hier. Und nun übergebe ich die Tastatur an meinen SuB – viel Spaß ;-)

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo