Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Ganz so entspannt wie geplant ist mein Juli nun leider doch nicht geworden, aber für den allmonatlichen Beitrag zur „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion von Anna ist natürlich trotzdem genug Zeit. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier geht’s zu meinem letztmonatigen Beitrag.

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen

LW Vorfreude Highlights

Ok, von Vorfreud kann man diesen Monat wohl absolut nicht mehr reden, denn morgen beginnt bereits der Juli. Aber der Juni behielt doch einige schöne Bücher bereit, die ich euch nicht vorenthalten will, deswegen kommt hier nun mit der größtmöglichen Verspätung die Empfehlungsliste des Leser-Welt Teams mit den Neuerscheinungen Juni.

 

Top Ten Thursday

 

Eure bisherigen Bücherhighlights aus 2017

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo