Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Diese Woche stellt Svenja die letzte Montagsfrage fürs Jahr 2017 und da wollte ich natürlich auch noch mal meinen Senf dazugeben. Die Frage lautet: Hast du schon einmal ein Buch einfach nicht zu Ende gelesen, oder kämpfst du dich auf jedem Fall bis zum Schluss durch?

 

Montagsfrage

Nach Monaten ohne Montagsfrage, steigen wir diese Woche endlich wieder mit ein! Und Svenja stellt diesmal eine wirklich schöne Frage, die ich ausgesprochen gerne beantworte: Hast du eine Lieblingsbuchhandlung? Was gefällt dir daran besonders gut?

Mein SUB lommt zu Wort

Nach zwei Monaten stress-bedingter Pause gibt es nun endlich mal wieder einen Beitrag zur „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier geht’s zu meinem Beitrag vom August..

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Titel mit einem "R" beginnen

Mein SUB lommt zu Wort

Nun ist der August schon fast wieder rum, kaum zu glauben… lesetechnisch war der Monat geprägt von ganz vielen tollen Neuerscheinungen – das Herbstprogramm beginnt und dieses Jahr sind wirklich großartige Bücher dabei. Die vielen neuen Bücher machen natürlich auch den SuB glücklich, aber das erzählt er euch in der „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion lieber gleich selbst. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier geht’s zu meinem letztmonatigen Beitrag.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo