Smaller Default Larger

Liebe Leserinnen,  Leser und Bücherwürmer,


die Adventszeit steht vor der Tür und wahrscheinlich ist es zwischen Endjahresstress und Weihnachtsvorbereitungen wie jedes Jahr gar nicht so einfach, in die richtige Festtagsstimmung zu kommen. Deswegen haben wir uns für euch dieses Jahr eine kleine vorweihnachtliche Aktion ausgedacht: den Leser-Welt Adventskalender.

 

Top Ten Thursday

 

Zeigt 10 Fantasywesen, die euch in Büchern schon begegnet sind

Mein SUB lommt zu Wort

Es ist Ende November und die Adventszeit steht vor der Tür. Bevor der Vorweihnachtsstress so richtig losgeht, war aber zum Glück noch Zeit an der monatlichen „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion teilzunehmen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letztmonatigen Beitrag.

 

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast

Mein SUB lommt zu Wort

Der Sommer ist noch nicht so ganz verschwunden, aber die nächste Woche verspricht nun endlich wunderbares Herbst-Lesewetter. Jetzt kommt wieder die gemütliche Schlecht-Wetter-Zeit, in der man es sich ohne schlechtes Gewissen viele Stunden lang im Lesesessel gemütlich machen kann. Da kann eine kleine Bestandsaufnahme des SuBs (= Stapel ungelesener Bücher) vorher absolut nicht schaden.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letztmonatigen Beitrag.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo