Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Halloween steht vor der Tür und die ersten Weihnachtsvorbereiten laufen beim einen oder anderen auch schon, aber für die Buchwelt steht dieses Wochenende erstmal ein ganz anderer „Feiertag“ an: die Frankfurter Buchmesse lockt seit einigen Tagen Lesebegeisterte aus aller Welt in die Messehallen. Ich bin dort auch unterwegs – insofern ist dies nur der vorläufige Vor-Buchmesse-Stand des SuB (=Stapel ungelesener Bücher), denn das eine oder andere Buch nehme ich bestimmt von Frankfurt mit nach Hause. :-)

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letzmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

*Spezial* Harry Potter Zaubersprüche

 

Mein SUB lommt zu Wort

Auch wenn die Temperaturen es gerade noch nicht so recht vermuten lassen – der Herbst ist da! Und damit meine liebste Lesezeit, denn für mich gibt es nichts Schöneres, als bei stürmischem Herbstwetter in meinem Sessel zu sitzen – mit Kuscheldecke und Teetasse – und zu lesen. Die Vorfreude darauf zeigt sich auch schon in einem Rückgang der ungelesenen Bücher, aber das soll euch mein SuB (=Stapel ungelesener Bücher) mal lieber selbst erzählen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letzmonatigen Beitrag.

Mein SUB lommt zu Wort

Der August neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit einen Blick auf die ungelesenen Bücher zu werfen. Diesen Monat soll es nicht nur um die Schätze des SuB (=Stapel ungelesener Bücher) gehen, auf die man sich schon wahnsinnig freut, sondern es geht auch um Bücher, die auf Umwegen den Weg ins Regal gefunden haben und eventuell nicht so gefallen werden. Warum ich sie trotzdem behalte? Weil sie vielleicht die eine oder andere positive Überraschung bereithalten…

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letzmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

10 Bücher mit einem Titel, der aus mindestens 5 Wörtern besteht (ohne Untertitel)

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo