Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Ich wünsche euch allen noch alles Gute für das neue Jahr - zwar ist der erste Monat schon fast rum, aber schaden tut es ja nicht ;-)
Da wir heute schon den zwanzigsten Januar haben, wird es Zeit, dass das erste Mal in 2020 mein SuB (=Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommt.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letzmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

10 deiner liebsten Buchhighlights aus 2019

Adventskalender 2019

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 24

Adventskalender 2019

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 23

Adventskalender 2019

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 22

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo