Smaller Default Larger

Adventskalender 2020

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 3

Adventskalender 2020

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 2

Adventskalender 2020

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 1

Liebe Leserinnen,  Leser und Bücherwürmer,

kaum zu glauben, aber wahr: Weihnachten steht schon vor der Tür und heute ist bereits der erste Adventssonntag.

Auch wenn dieses Jahr vieles anders gelaufen ist als sonst, wollen wir natürlich an unserer Tradition festhalten und kündigen hiermit den Leser-Welt Adventskalender an.

Mein SUB lommt zu Wort

Eigentlich ist der November nicht unbedingt mein Lieblingsmonat - oft zu grau und recht stressig. Aber dieses Jahr hat er uns ja erfreulich viel Sonne beschert und neben all dem Negativen bedeutet die jetzige Situation immerhin auch viel unverplante Lesezeit. Immer postiv denken... und eh wir uns versehen, ist schon Advent :-) Vorher wird es aber noch Zeit, dass mein SuB (= Stapel ungelesener Bücher) mal wieder zu Wort kommt.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letzmonatigen Beitrag.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo