Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

 

Der Herbst ist da! Morgen ist meteorologischer Herbstanfang, das Wetter wird auch langsam kühler und damit beginnt die Zeit der gemütlichen Leseabende. Herrlich - mit kuscheliger Decke und Tee im Lesesessel liest es sich doch gleich viel schöner. Vorher lass ich aber erst nochmal meinen SuB (= Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommen.

Die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" ist umgezogen - nachdem die liebe Anna von Annas Bücherstapel leider keine Zeit mehr für diese monatliche Aktion rund um den SuB hat, haben sich erfreulicherweise Melli und Vanessa bereit erklärt, die Aktion fortzuführen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Mein SUB lommt zu Wort

 

Die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" ist umgezogen - nachdem die liebe Anna von Annas Bücherstapel leider keine Zeit mehr für diese monatliche Aktion rund um den SuB (= Stapel ungelesener Bücher) hat, haben sich erfreulicherweise Melli und Vanessa bereit erklärt, die Aktion fortzuführen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die von mehr als einem Autor / einer Autorin geschrieben wurden

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, in denen eine Reise unternommen wird (Vorschlag von Miss PageTurner)

Mein SUB lommt zu Wort

 

Frisch erholt aus dem Urlaub zurück freue ich mich zu verkünden, dass das mit dem Lesen und mir nun wieder besser läuft :-) Im Urlaub habe ich zwar gar nicht so viel gelesen, aber seitdem freue ich mich wieder auf die Lektüre meiner Bücher. Das freut natürlich auch meinen SuB (= Stapel ungelesener Bücher). Aber lest selbst...

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letzmonatigen Beitrag.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo