Smaller Default Larger

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 3

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 2

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 1

Liebe Leserinnen,  Leser und Bücherwürmer,

kaum zu glauben, aber wahr: Weihnachten steht schon vor der Tür und das Jahr ist bereits so gut wie rum

Für viele von uns war es bei weitem kein einfaches Jahr und auch die Adventszeit wird wohl nicht ganz so besinnlich und entspannt, wie wir uns das wünschen würden.

Nichtsdestotrotz ist es für mich die schönste Zeit des Jahres. Viel Kerzenschein, kitschige Weihnachtslieder, Plätzchendurft in der Wohnung und natürlich Adventskalender.

Mein SUB lommt zu Wort

 

Während sehr viele über das nass-kalte Wetter und den beginnenden Vorweihnachtsstress schimpfen, befinde ich mich mitten in der schönsten Lesezeit des Jahres. Es gibt für mich fast keine schönere Zeit, um mich gemütlich mit einem guten Buch auf meinem Lesesessel einzukuscheln als das nass-kalte Winterwetter. Herrlich, wenn dann noch wunderschöne Weihnachtsstimmung aufkommt. Bevor ich nun genau das tue, ist es aber noch an der Zeit, dass mein SuB (= Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommt.

Die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" ist umgezogen - nachdem die liebe Anna von Annas Bücherstapel leider keine Zeit mehr für diese monatliche Aktion rund um den SuB hat, haben sich erfreulicherweise Melli und Vanessa bereit erklärt, die Aktion fortzuführen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo