Drucken

 Top Ten Thursday

 

10 Debütromane

 

Steffie fragt dieses Mal beim Top Ten Thursday nach zehn Debütromanen.


Meine Wahl sieht so aus:

 

Schnee wie Asche (Sara Raasch)

Schnee wie Asche

 Ein Spitzentitel. Den hab ich nur so verschlungen!

 

Eden Academy - Du kannst Dich nicht verstecken (Lauren Miller)

Eden Academy Du kannst dich nicht verstecken

Cover ist nicht so ganz mein Fall, aber der Inhalt ist genial gut!

 

Belladonna (Karin Slaughter)

Belladonna

Was für ein Einstieg in die Welt der Thriller. Einfach fantastisch!

 

Feuer und Stein (Diana Gabaldon)

Feuer und Stein

Der berühmte Anfang de weltweit geliebten Outlander Saga. Einfach nur schön ...

 

Harry Potter und der Stein der Weisen (J. K. Rowling)

Harry Potter 1

Den hab ich regelrecht verschlungen und mir dann gleich den nächsten Band geholt.

 

P. S. Ich liebe Dich (Cecelia Ahern)

PS Ich liebe dich

Gefühlvoll und wunderschön geschrieben.

 

Einklang der Herzen (Nora Roberts)

Irische Herzen

Die Entstehung dieses Romans ist ja schon legendär. Es dürfte wohl kein Schneesturm so berühmt sein, wie der, der Nora Roberts damals zu Stift und Papier greifen ließ. Das Bild zeigt das Cover des Sammelbandes an, in dem der Roman zusammen mit zwei weiteren der Autorin erschienen ist.

 

Beautiful Bastard (Christina Lauren)

Beautiful Bastard

Was für ein göttliches Erstlingswerk! Wer den nicht gelesen hat, ist selbst schuld *g*

 

Night School - Du darfst keinem trauen (C. J. Daugherty)

Night School 1

Elite einmal anders. Der spannende und wunderbare Auftakt zur Night School Series.

 

Vier zauberhafte Schwestern (Sheridan Winn)

Vier zauberhafte Schwestern

Nicht nur optisch bezaubernd, auch der Inhalt ist zauberhaft. Damit hat Sheridan Winn eine der schönsten Serien geschaffen, die ich im Kinderbuchbereich kenne.

 

 

Was sind deine 10 Debütromane?