Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

Die 10 besten Bücher zu Halloween

 

Diese Woche fragt Steffie beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern zu Halloween. Ich hatte ja Montag schon geschrieben, dass ich keine Bücher speziell zu Halloween lese und auch nicht so wirklich im Horror-Genre unterwegs bin. Deswegen habe ich euch einfach mal 10 spannende, teilweise blutige, teilweise gruselige Bücher rausgesucht, die andere Leser-Welt Mitglieder begeistern konnten (mit einem Klick auf das Cover kommt ihr jeweils zur Rezension).

 

Schweigt still die Nacht (Brenna Yovanoff)

Schweigt_still_die_Nacht 

 

Alles muss versteckt sein (Wiebke Lorenz)

Alles muss versteckt sein 

 

DAEMON (Daniel Suarez)

Daemon 

 

Der Mann, der niemals lebte (David Ignatius) 

 

Der Schock (Marc Raabe)

Der Schock 

 

Der Tod in mir (Paul Cleave)

 

 

Der Trakt (Arno Strobel)

 

 

Der Vogelgarten (Julia Wallis Martin)

 

 

zorneskalt (Colette McBeth)

Zorneskalt 

 

Finstermoos - Aller Frevel Anfang (Janet Clark); Band 1

Finstermoos Aller Frevel Anfang 

 

Welche spannende Lektüre wählt ihr für Halloween? Oder greift ihr in der dunklen Jahreszeit lieber zu einem lustigen Liebesroman?

 

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo