Smaller Default Larger

Montagsfrage

Diese Woche möchte Svenja in ihrer Montagsfrage wissen: Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Das ist mal eine Montagsfrage, die ich ganz schnell und einfach beantworten kann: ich bestelle keine Bücher vor. Da ich meine Bücher im örtlichen Buchladen kaufe und die die meisten Titel dann sowieso zum Erscheinungstermin da haben, bestell ich nicht vor, sondern gehe dann einfach am Erscheinungstag hin.

Ich glaube, das letzte Buch, was ich tatsächlich vorbestellt habe, war der letzten Harry Potter Band. Da wollte ich das Risiko, ihn auch nur einen Tag später zu lesen, einfach nicht eingehen.^^


Wie handhabt ihr das?

 

 

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo