Smaller Default Larger
Wanted 

Am 08.03.2014 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Wanted. Ja. Nein. Vielleicht." von Lena Hach. Der Beltz-Verlag stellt dafür 9 Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 22.02.2014 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Zudem wird der Autor die Leserunde begleiten und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Achtung: Die Anmeldung kann nur in unserem Forum erfolgen.

Kurzbeschreibung

Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verlust – modern, humorvoll, vielschichtig und mit bezaubernder Leichtigkeit erzählt.

Seit seine Freundin ihn verlassen hat, leidet der fünfzehnjährige Finn an Liebeskummer der Stufe zehn. Das hat zumindest sein bester Kumpel Moritz diagnostiziert.
Obwohl dieser sich alle Mühe gibt, Finn aufzumuntern, kann der erst wieder richtig lachen, als er an einer Litfaßsäule zufällig einen merkwürdigen Abrisszettel erblickt. Aber wer ist das Mädchen, das die Zettel aufhängt, und wie kann er sie kennenlernen? Zum Glück hilft ihm Moritz auf die Sprünge

bibliographische Angaben

Verlag: Beltz
Preis:
12,95 Euro             
ISBN:
978-3-407-81157-8
Seitenzahl:
155 Seiten, Klappenbroschur

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo