Smaller Default Larger
Soul Beach 2 

Am 05.04.2014 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Soul Beach - Schwarzer Sand" von Kate Harrison. Der Loewe-Verlag stellt dafür 10 Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 22.03.2014 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Zudem wird der Autor die Leserunde begleiten und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Achtung: Die Anmeldung kann nur in unserem Forum erfolgen.

Kurzbeschreibung

 

Meine Schwester ist tot.
Doch sie lebt weiter am Soul Beach.
Um sie von dort zu befreien, muss ich ihren Mörder finden.
Aber je näher ich ihm komme,
desto näher kommt er mir.

Triti konnte das virtuelle Strandparadies von Soul Beach mit Alice Hilfe verlassen, aber Alice Schwester Megan sitzt noch immer hier fest. Und dann schlägt ihr Mörder erneut zu: Ein weiterer Gast erscheint am Strand. Und Alice kennt ihn nur allzu gut. Als eine Reise nach Spanien die Rettung für einen weiteren ihrer Freunde am Soul Beach bedeuten könnte, setzt Alice sich ins Flugzeug. Doch der Mörder reist mit …

bibliographische Angaben

 

Verlag: Loewe
Preis:
18,95 Euro             
ISBN:
978-3785573877
Seitenzahl:
376 Seiten, gebundenes Buch

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo