Smaller Default Larger
Eine Studie in Scharlachrot 

Am 18.01.2014 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Eine Studie in Scharlachrot" von Arthur Conan Doyle. Ab und an macht es doch auch einfach Spaß, alte "Schmöker" wieder auszubuddeln, nicht wahr?

Achtung: Die Anmeldung kann nur in unserem Forum erfolgen.

Kurzbeschreibung

Zwei Männer werden tot aufgefunden, die Londoner Polizei ist ratlos. Sherlock Holmes hat gerade mit Dr. Watson eine Wohnung in der Baker Street bezogen. Er erkennt mit seiner verblüffenden Kombinationsgabe rasch die Zeichen, die ihn zu dem Täter führen werden. Allerdings schlägt die Geschichte zunächst einen sehr, sehr weiten Bogen ins Land der Mormonen in Utah ... ""Eine Studie in Scharlachrot"" ist der erste Fall von Sherlock Holmes und Dr. Watson. Das Buch erzählt nicht nur einen hochspannenden Fall, sondern auch gibt auch Einblicke in die Anfänge einer legendären Männerfreundschaft.

bibliographische Angaben

Verlag: Anaconda Verlag
Preis:
3,95 Euro             
ISBN:
978-3866479593
Seitenzahl:
160 Seiten, gebundene Ausgabe

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo