Smaller Default Larger
Wenn die Nacht in Scherben faellt  Am 01.06.2013 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Wenn die Nacht in Scherben fällt" von Anika Beer. Der cbj-Verlag stellt dafür 10 Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 18.05.2013 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Zudem wird die Autorin die Leserunde begleiten und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Kurzbeschreibung

Schon immer waren Träume für Nele etwas ganz Besonderes, denn sie besitzt die Fähigkeit, sie zu steuern, wie es ihr gefällt. Doch als sie mit ihren Eltern von München nach Erlfeld zieht, taucht auf einmal jemand in ihrem Traum auf, den sie selbst nicht erschaffen hat: Seth, ein junger Mann, den sie unheimlich und zugleich anziehend findet. Aber was macht er in ihrem Traum? Als Nele sich in der neuen Schule mit Jari anfreundet, hofft sie, in ihm jemanden gefunden zu haben, dem sie sich anvertrauen kann. Doch dann verschwindet Jari wie vom Erdboden verschluckt. Nele macht sich auf die Suche nach ihm, und findet heraus, dass nicht nur er in Gefahr ist – sondern die gesamte Traumwelt zu zerbrechen droht …

bibliographische Angaben

Verlag: cbj
Preis:
12,99 Euro             
ISBN:
978-3570402023
Seitenzahl:
416 Seiten, Taschenbuch

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo