Smaller Default Larger

Trinity Taylor erzählt in ihrem sechsten Buch von ihren erotischen Sex-Träumen ...

Obwohl er sie nur beschützen soll, kann er nicht die Finger von ihr lassen.
Auf einem Stuhl gefesselt, hat auch der eigene Chef keine Chance.
Seine Verschwiegenheit macht sie wahnsinnig, bis er ihr sein intimstes Geheimnis offenbart.
Der verheiratete Arbeitskollege ist auf der Erotikparty kein Tabu mehr ...

Verlangen, Sex & Leidenschaft in sechs erotischen Liebesgeschichten!

 

Ich will dich jetzt und hier 

Autor: Trinity Taylor
Verlag: blue panther books
Erschienen: Dezember 2012
ISBN: 978-3-940505-17-0
Seitenzahl: 217 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe


Die Idee, Stil und Sprache
Wie der Klappentext verrät, ist “Ich will dich jetzt und hier” bereits der sechste Titel, mit dem Trinity Taylor mittels erotischen Geschichten das Sexualleben ihrer Leserschaft bereichern und zu lustvoller Abwechslung beitragen möchte.

Mit dem ersten Beitrag “Der Bodyguard” heizt die Autorin zunächst nicht nur die sexuelle Spannung an. Die Schauspielerin Lillian White wurde Zeugin einer Vergewaltigung mit anschließendem Mord. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Täter sie erkannte, wird ein Police Officer abgestellt, den Personenschutz zu übernehmen. Lillians Missfallen ist offensichtlich, kann sie sich mit dem Babysitter im Haus nicht gebührend von ihrem Freund verabschieden, der für drei Wochen nach Afrika reist. Doch auch Officer Tynes weckt in ihr Begehren, das nicht unbeantwortet bleibt. Eine optimale Gelegenheit für den Verbrecher, sich Zugang zu Lillians Heim zu verschaffen. In einer Kombination aus Thrill und Leidenschaft entwickelt sich ein gefährliches Katz- und Mausspiel. Ein anregendes Knistern liegt in der Luft.

Nach gerade einmal einem Monat verliert die Steuerfachangestellte Rose Bergin ihren Job in der Kanzlei Laurence und Lambert Partnership. Grund genug für einen Racheplan, wie ihn die Freundinnen Trudy und Karen ausgeheckt haben. Sie fesseln und knebeln Roses ehemaligen Chef in ihrer Wohnung. Und da Rose nicht bereit ist, ihrem Traummann auch nur ein Haar zu krümmen, erliegt sie der gleichen Prozedur und ist dazu verdammt zuzusehen. In einer angedeuteten Ménage à trois ziehen Trudy und Karen alle Register, um ihr Opfer schließlich ordentlich aufgeheizt, samt der zwischenzeitlich ebenfalls erregten Rose, im Schlafzimmer zurückzulassen und die Tür abzuschließen. Die beiden wissen sich allerdings zu arrangieren. Aus Traum wird Wirklichkeit und Dr. Lambert genießt schließlich einen angenehmen “Urlaub bei Rose”. Ein etwas holprig umgesetzter Plan führt schlussendlich zum erstrebten Ziel. Der romantisch-erotische Abschluss tröstet über einen kleinen Logikfehler innerhalb der Geschichte hinweg.

Nina O´Connell ist bis über beide Ohren in Steve Dalton verschossen. Sie träumt von ihm, auch gern am helllichten Tag, und ihr Verlangen nach seinem Körper wächst ständig. Sehr zum Leidwesen von Kollegin und Freundin Tisha, die Nina immer wieder vor Augen führt, dass Steve glücklich verheiratet und damit für sie unerreichbar ist. Auf einer Erotikparty soll Nina auf andere Gedanken kommen. Die Ablenkung währt allerdings nur kurz. Schnell wird Steve wieder zum Mittelpunkt ihres Lebens. Bei einer weiteren Party sieht sich Nina plötzlich als “Sexobjekt” im Zentrum des Geschehens. Und wer ist schuld? Na klar, Steve … Träume sind Schäume? Nicht in diesem Fall. Der Glaube versetzt Berge und manche Wünsche erfüllt Trinity Taylor schneller als gedacht. Auch, wenn sie dabei mit den Namen etwas ins Schleudern gerät …

Immer wieder verschwinden junge Frauen aus den Vereinigten Staaten Richtung Orient. Die Opfer sind allesamt schlank, blond und um die Zwanzig. FBI und CIA kooperieren, um die Menschenhändler dingfest zu machen. FBI Agentin Terry McNeill soll dem Hauptverdächtigen Khaled al Mubassa als Lockvogel in die Hände fallen und ihn bei den zwielichtigen Machenschaften in Jordanien überführen. Einziges Manko: Sie ist mit Mitte Dreißig zu alt und passt nicht ins Beuteschema. Um dennoch ihrem Land zu dienen und weitere Verschleppungen zu verhindern, setzt sie alles auf eine Karte und erweist sich als Meisterin der Lust. Mit “Undercover No. 4: Harem” setzt die Autorin einmal mehr auf gute Polizeiarbeit. Auch in orientalischen Gefilden lässt sich mit gutem Sex erfolgreich arbeiten.

Nachdem ihr Ex Annie vor die Tür gesetzt hat, braucht sie dringend eine neue Bleibe. Die annoncierte Lesben-WG scheint eine willkommene Alternative, um der Spezies Mann für geraume Zeit aus dem Weg zu gehen. Mit Kim versteht sich Annie auf Anhieb und sammelt erste intime Erfahrungen mit einer Frau. Mehr als ein angenehmes Abenteuer ist es jedoch nicht. Das wird umso deutlicher, als Colin als neuer Mieter in die WG zieht. Er ist kühl, distanziert und überaus verschlossen. Annies Neugier und Verlangen sind geweckt. Auch Colin findet offensichtlich Gefallen an ihr, macht allerdings keine Anstalten, ihr näher zu kommen. Wie zwei Königskinder lässt Trinity Taylor Annie und Colin in “Halte mich!” nebeneinanderher leben und doch haben sie beide das gleiche Ziel. Eine Geburtstagsüberraschung klärt schließlich die Fronten.

Sechs Jahre ist es nun her, dass Grace ihren Mann Paul an den Krebs verlor. Jahre, in denen sie sich von allem und jedem zurückzog und sich selbst genügte. Als ihre Freundin Ellen ein Essen mit einem Unbekannten organisiert, ist Grace von der Idee wenig erbaut, findet sich aber dennoch im Restaurant ein. Ein “Folgenschweres Date” treibt sowohl sie als auch Wayne schier in den Wahnsinn. Während er sich noch alle Mühe gibt, den Abend respektabel zu gestalten, benimmt sich die betrunkene Grace völlig daneben. Ein Malheur folgt dem nächsten und führt noch Tage später jede Entschuldigung in ein heilloses Desaster. Es wird Zeit, dass Grace endlich in der Gegenwart Fuß fasst! Kann Wayne ihr helfen, mit der Vergangenheit abzuschließen? Mit einem chaotischen, fast schon dramatischen Szenario klingt die Sammlung erotischer Geschichten der Autorin schließlich aus. Ein wenig emotional umschrieben, regt Graces Schicksal tatsächlich zum Nachdenken an.

Erotik und Sex stehen bei Trinity Taylor im Mittelpunkt der Kurzgeschichten. Nicht immer betten sich derlei Zutaten in eine harmonisch aufgebaute Storyline ein. Die Autorin kommt schnell zum Wesentlichen. Der anregenden Unterhaltung tut dies jedoch keinen Abbruch. Über den ein oder anderen kleinen Fehler lässt sich dabei großzügig hinwegsehen.


Aufmachung des Buches
Trinity Taylors “Ich will dich jetzt und hier” erscheint als vollständige Taschenbuchausgabe im Original bei Blue Panther Books. Die Covergestaltung ist hell und ansprechend. Das Motiv deutet viel nackte Haut an, ohne zu viel zu zeigen. Das spricht die Phantasie des Lesers an. Das Pärchen wirkt sehr authentisch und passt daher hervorragend zu einer Sammlung erotischer Geschichten. Im Kleinformat findet sich das Bild auch auf Buchrücken und Rückdeckel wieder.

Über einen im Buch enthaltenen Gutschein-Code steht ein weiterer Beitrag zum Titel, “Sexheilung“, auf der Verlagshomepage zum Download bereit.


Fazit
“Ich will dich jetzt und hier” vereint sechs abwechslungsreiche Textbeiträge, mit denen Trinity Taylor ein klares Ziel verfolgt. Ob spannend, witzig oder geheimnisvoll - die Auswahl erotischer Kurzgeschichten regt Phantasie und Kreativität im heimischen Schlafzimmer an. Ideal für Freunde schneller Erotik ohne großes Drumherum.


3 5 Sterne


Hinweise
Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo