Smaller Default Larger
Das Geheimnis der Maurin  Am 15.12.2012 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Das Geheimnis der Maurin" von Lea Korte. Der Knaur-Verlag stellt dafür 5 Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 30.11.2012 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Zudem wird die Autorin die Leserunde begleiten und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Kurzbeschreibung

Andalusien 1491: Die schöne Zahra und ihre Familie müssen vor den christlichen Eroberern nach Portugal fliehen, werden jedoch auf ihrer Flucht von Soldaten überfallen. Zahras kleine Tochter wird dabei entführt. Nur einer kann das Mädchen retten: Gonzalo, der Bruder ihres Geliebten Jaime. Doch dieser hat keinen Grund, Zahra zu helfen, hat er sie doch schon lange vor Jaime geliebt und seine Niederlage nie verwunden …

Weitere Infos und eine Leseprobe findest du hier.

bibliographische Angaben

Verlag: Knaur
Preis:
9,99 Euro             
ISBN:
978-3426509388
Seitenzahl:
576 Seiten, Taschenbuch

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo