Smaller Default Larger
Hobbit 1 

Am 01.12.2012 startet - passend zum Kinostart - im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Der Hobbit" von J.R.R. Tolkien. Der Klett-Cotta-Verlag stellt 5 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 10.11.2012 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und dort bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Welche Exemplare genau verlost werden, könnt ihr hier nachlesen.

Kurzbeschreibung

Dies ist die Geschichte von Bilbo Beutlin, der eines schönen Morgens Besuch von dem Zauberer Gandalf bekommt. Noch ahnt er nicht, dass dies der Beginn des größten Abenteuers seines sonst so ruhigen Hobbitlebens ist ...

Eine der schönsten Geschichten für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo