Smaller Default Larger
Der letzte Engel 

Am 20.10.2012 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Der letzte Engel" von Zoran Drvenkar. Der cbj-Verlag stellt 12 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 06.10.2012 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und dort bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost.

Kurzbeschreibung

Düster, gewaltig, unausweichlich

Motte ist sechzehn Jahre alt, als der Tod an seinem Fenster kratzt. An einem harmlosen Wochenende gegen Mitternacht bekommt er wie aus dem Nichts eine anonyme E-Mail:

sorry für die schlechte nachricht

aber wenn du aufwachst, bist du tot

wir wollten nur, dass du das weißt

Mieser Scherz, denkt Motte. Umso mehr, als er am nächsten Tag aufwacht – und alles normal scheint. Bis darauf, dass sein Herz nicht mehr pocht. Und sein Atem nicht mehr am Spiegel beschlägt. Und dass Motte von Stund an in einen Abgrund gerissen wird, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Während sein Haus in Flammen aufgeht, heften sich dunkle Jäger und geisterhafte Mädchen auf seine Spuren. Und alle behaupten, dass in Motte etwas Uraltes zu einem Ende kommt. Denn er ist der letzte Engel auf Erden.

bibliographische Angaben

Verlag: cbj
Preis:
16,99 Euro             
ISBN:
978-3570154595
Seitenzahl:
420 Seiten, gebunden

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo