Smaller Default Larger

Ein prickelnder Cocktail erotischer Geschichten, eine verführerischer als die andere: Da lässt sich Grace mit exotischen Früchten belegen und einmal so richtig vernaschen. Madelaine lernt beim Besuch einer mittelalterlichen Burg einen echten Märchenprinzen kennen. Und während Vanessa sich beim ‚Spiel der Lust’ nach ganz eigenen Regeln verwöhnen lässt, erleben Samantha und Aiden im feuchtheißen Klima der Everglades besondere Abenteuer …

 

Purpurne Lust 

Autor: Aveleen Avide
Verlag: RoRoRo
Erschienen: 2011
ISBN: 978-3-499-25776-6
Seitenzahl: 235 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe


Die Idee, Stil und Sprache
Die Autorin Aveleen Avide hat sechs durchaus unterschiedliche, aber doch demselben Thema – Sex – gewidmete Kurzgeschichten zu einer quasi atemberaubenden Sammlung vereinigt. Die Erzählungen sind unterschiedlich lang und bieten jedem Geschmack etwas.

Bei ‚Hinter verschlossenen Türen’ zum Beispiel geht es um eine Kupplerstory, bei der eine Workerholicerin beim Besuch einer Freundin zu ihrem Glück, sprich einem Mann, mehr oder weniger gezwungen werden muss. Die besagte Freundin merkt bei einem gemeinsamen Abendessen, dass sich die beiden voneinander angezogen fühlen, sieht aber auch, dass ihre Freundin nicht den Mumm zu mehr besitzt. Sie sperrt die beiden kurzerhand in ihrer Wohnung ein und überlässt sie ihrem Schicksal, das mit mehr als nur einer körperlichen Vereinigung auf sie wartet.

Leicht mystisch geht es in ‚Magische Momente’ zu. Auf einer Party bemerkt eine junge Frau, dass sie von einem Mann beobachtet wird. Sie spürt eine unheimliche Zuneigung und Vertrautheit zu dem eigentlich Fremden. Dieser scheint sie zu kennen, spricht sie mit Namen an und weiß um ihre heimlichsten Wünsche. Tagträume entführen sie in eine weit zurückliegende Vergangenheit und zu eben diesem Mann, mit dem sie eine intime Beziehung führt. Sie fühlt sich von ihm extrem angezogen und möchte die Zusammenhänge zwischen ihren Tagträumen und der Wirklichkeit ergründen. Ihre Träume werden immer sinnlicher und erotischer und so intensiv, das sie mit der Gegenwart verschmelzen.

Ganz anders in ‚Spiel der Lust’: hier geht es um nichts anderes als puren bedingungslosen Sex, ohne Tabus und in allen nur denkbaren Varianten. Eine Hostess wird zu einem Spiel der Lust gebucht. Sie weiß nicht, was sie bei den zwei Männern und zwei Frauen erwartet, die sie gebucht haben. Schnell wird ihr klar, dass ihr dieses Spiel gefällt, denn es geht um viel Geld und nichts anderes als das Ausleben von Verlangen, körperlicher Vereinigung und anregenden Beobachtungen. Und sie selbst ist das Spielobjekt. Die Vier bestimmen, wer was und wie lang mit ihr oder einem der Vier machen darf. Am Ende wird das Spiel zu einer Sucht, die die Hostess nicht nur finanziell, sondern auch sexuell mehr als entschädigt.

Dies ist mein erstes Buch von Aveleen Avide und ich bin wirklich positiv überrascht. Sie schafft es, den Sex, um den es ja in erster Linie in den Geschichten geht, angenehm zu verpacken. Denn das Drumherum ist für eine gute Stimmung beim Lesen eines Erotikromans nicht zu vernachlässigen. Es geht schließlich darum, die Fantasie anzuregen, und dafür muss die Autorin dem Leser die nötige Freiheit, aber auch ein gewisses Maß an Führung geben. Wer entspannenden – obwohl, das ist das falsche Wort, denn eigentlich erregt das Buch mehr als das es entspannt – Lesegenuss sucht, ist bei Aveleen genau richtig.

Sie beschreibt sehr ausführlich und mit viel Liebe zum Detail die Szenen und Körper der Beteiligten und verwendet dafür einen reichen Wortschatz wie ‚feuchtes Fötzchen’, ‚Liebesperle’, oder banaleres wie ‚Spalte’, ‚Schwanz’ oder einfach ‚Pussy’. Der Leser lernt bei den vielen körperlichen Vereinigungen Neues kennen und wird natürlich auch dazu angeregt, das Gelesene auszuprobieren. Die Reisen über die Körper sind sehr sinnlich und intim beschrieben und lassen wirklich nichts aus. Ob mit Zunge, Hand, Hilfsmittel oder Geschlechtsteil, jede Art des Verwöhnens und Anregens wirkt authentisch und kommt auf einer prickelnden Atmosphäre daher. Eine schöne Lektüre für zwei oder auch mehr …


Aufmachung des Buches
Das handliche Taschenbuch aus dem RoRoRo-Verlag ist mit einem sinnlich erotischen Bild einer nackten jungen Frau geschmückt, die ihren sexy Körper mit einer purpurnen Decke leicht verhüllt. Das Ganze wird noch durch den schwarzen Hintergrund betont und so zu einem richtigen Eye-Catcher. Das Papier entspricht der typischen Taschenbuch-Qualität.


Fazit
Ein wirklich anregendes Buch mit kurzen, aber sehr knackigen und extrem erotischen Geschichten. Da wird das Weihnachtsfest auf besondere Weise versüßt. Ach ja, bitte keine Weltliteratur erwarten, hier geht’s um Sex und Lust.


4 Sterne


Hinweise
Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo