Smaller Default Larger

Mit einem literarischen Double-Feature stellt Blumenbar zwei neue Autoren des Verlags in neuen Clubräumen vor.
Einmal die junge Isländerin Sigurbjörg Thrastardóttir, die in ihrem Romangedicht Fackelzüge die Obsessionen und Abgründe eines Liebespaars beschreibt – ein poetischer Trip zwischen Reykjavík und Berlin.
Und zum anderen Imran Ayata, Agenturchef, DJ und Schriftsteller, der seinen ersten Roman mit dem Titel Mein Name ist Revolution präsentiert. Die Hauptstadt gibt sich cool, doch es geht ums Ganze: persönliche Aufstände und politische Umbrüche, fiebrige Flirts und postmigrantisches Dandytun, ein Lottogewinn und mitternächtliche Radioshows, ein Nachbar, der aussieht wie Sarrazin und ein Onkel, für den Kommunismus genauso zum Leben gehört wie Backgammon.

Donnerstag, 22. September 2011
Einlass 20:00
Beginn 21:00
Eintritt € 6,-/4,-

anschließend Bar- und Clubabend mit DJ Daniel Haaksman

Prince Charles
Prinzenstraße 85 F

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo