Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

Zweiland 

Drei Kinder, eine alte Prophezeiung und ein magisches Abenteuer

Vierzehn Jahre ist es her, dass das Land nach einem unseligen Krieg in zwei Reiche geteilt wurde – das schwarze und das goldene. Zwei Brüder führten ihn an: Mincosir und Magnor, der in seinem Zorn Mincosirs Tochter mit sich nahm und abgeschieden auf der weißen Insel als sein eigenes Kind großzog. Doch nun ist Moana vierzehn, Zweifel regen sich in ihr und sie verlässt heimlich die Insel … Zur gleichen Zeit entführt ein weiser Alter zwei Jungen – Laskio und Tonho –, um sie auf ihre Aufgabe vorzubereiten. Denn es sind diese drei Kinder, die nach der Prophezeiung den erneuten Krieg verhindern sollen und Magnor davon abhalten müssen, den magischen Kristall zu finden, der ihm grenzenlose Macht verleiht. Doch noch wissen die drei nichts von ihrer Mission und stolpern, begleitet von magischen Gefährten, unwissend in ein gefährliches Abenteuer …

bibliographische Angaben

Erscheinungsdatum: 12.03.2012

Verlag: cbj
Preis: 7,99 Euro               
ISBN: 978-3-570-22309-3
Seitenzahl: ca. 256 Seiten, Taschenbuch

Leseprobe

Hier geht's zur Leseprobe

Hinweise

Bei diesem Titel werden mindestens drei, maximal fünf Exemplare verlost - abhängig von der Anzahl der abgegebenen Kommentare:

  • minimale Anzahl zu verlosender Exemplare: 3
  • ab dem 20. und 30. Leseeindruck kommt ein weiteres Exemplar in den “Lostopf”
  • maximale Anzahl zu verlosender Exemplare: 5 (das ist bei 30 Leseeindrücken der Fall)

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo