Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

Libellenprinzessin 

Die Prinzessin aus dem Saphirmeer und der Thronfolger des Reitervolks – aus Hass wird Liebe ...

Blauen Sichel und Ramil, der Thronfolger von Gerfalien, einander kennenlernen, prallen Welten aufeinander. Und doch soll mit ihrer Vermählung die Zweckgemeinschaft ihrer Völker im Kampf gegen den Tyrannen des Nachbarlands Brigard besiegelt werden. Noch bevor die Zeremonie vollzogen werden kann, geraten Ramil und Tashi allerdings in die Hände von brigardischen Spionen und es beginnt eine abenteuerliche Reise, in deren Verlauf die beiden Gefährten wider Willen ihre Gefühle füreinander entdecken ...

bibliographische Angaben

Erscheinungsdatum: 09.01.2012

Verlag: cbj
Preis: 8,99 Euro               
ISBN: 978-3-570-40095-1
Seitenzahl: ca. 420 Seiten, Taschenbuch

Leseprobe

Hier geht's zur Leseprobe

Hinweise

Bei diesem Titel werden mindestens drei, maximal fünf Exemplare verlost - abhängig von der Anzahl der abgegebenen Kommentare. Weitere Informationen gibt es hier.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo