Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

27 

Mika hat Angst. Angst vor dem Tod. Dem Tod mit 27. Die Zahl verfolgt ihn, so wie sie die meisten großen Musiker verfolgt hat, die dann zu Mitgliedern des Klub 27 wurden, doch Mika hat nichts mit Musik zu tun. Das Bewusstsein, niemand zu sein, treibt ihn dazu, jemand gewesen sein zu wollen, und er tut alles, um seinen selbst auferlegten Fluch zu erfüllen. Er wird einer der Großen, eine Ikone, lebt ein Leben, das er nicht mehr kontrollieren kann, das unaufhaltsam auf sein Ende zusteuert.

Er wird gewesen sein. Wird dazugehören. Er wird mit 27 sterben.

Leseprobe wurde entfernt!


Infos zum Buch

Erscheinungsdatum: 02.05.2011

Verlag: rororo rotfuchs
Preis: 12,99 Euro               
ISBN: 978-3499215773
Seitenzahl: 256 Seiten, gebundenes Buch

Tipp: "27" gibt es auf Facebook. Zudem liest Kim Frank das Hörbuch zu "27" selbst ein, und hat dazu schon mal ein paar Ausschnitte zusammengestellt:

{youtube}Y85UQjLXMXA{/youtube}


Buchtrailer:

{youtube}JAER-0pa270{/youtube}

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo