Smaller Default Larger


Erotische Literatur - wie und wo man will genießen. Der Flexible Literature Verlag zeigte auf der diesjährigen VENUS wie es geht.

Sulzbach/Ts., 9. November 2010 - Einen Hörbuch-Verlag erwartet man nicht unbedingt auf der weltgrößten Erotikmesse zwischen Lack und Leder-Anbietern oder Live-Showbühnen, aber es geht auch anders: "Erotik to Go" mal nicht für Bilder und Videos, sondern erotische Geschichten auf CD, als mp3-Download, als eBook oder klassisches Taschenbuch. Der Flexible Literature Verlag (Sulzbach/Ts.) zeigte die gesamte Bandbreite an Medienkanälen, um erotische Literatur zu genießen.

"Wir freuen uns über die positive Resonanz auf der Messe, sowohl von Händlern als auch dem Endverbraucher. Mit unserer "Erotik to Go" treffen wir zum einen den aktuellen Zeitgeist in Sachen mobiler Literatur - gerade Audiobooks und eBooks sind durch die neuen Smartphones und eReader stark im Kommen. Aber auch die Zielgruppenansprache ändert sich -  hin in Richtung Frauen und Pärchen. Und das kommt wiederum Erotikshops sehr entgegen, versuchen sie ja bereits seit längerem einen lifestyligeren Ansatz und somit den Weg raus aus der "Schmuddelecke". So konnten wir eine Menge neue Kontakte und interessanter Ansätze auf der Messe knüpfen. Wir bieten eine neue, moderne Art, um Lust, Erotik und Sinnlichkeit zu erleben und zu genießen - allein oder zu zweit", so Olaf Emmerich, Geschäftsführer der Flexible Literature GmbH.

Die Flexible Literature GmbH verlegt seit 2004 eine große Auswahl an erotischer Literatur, in zwei Editionen: "Audioerotika" bietet erotische Kurzgeschichten zu unterschiedlichen Themen. In der 2. Edition "Audioamore" erscheinen erotische Ratgeber und Gedichte. Von Anfang an hat man dabei auf „Multichannel“-Lösungen gesetzt: so ist man bis heute der einzige Anbieter in Deutschland, der seine Werke auf CD, als mp3-Download, als eBook oder klassisches Taschenbuch anbietet. Bisher sind insgesamt 30 Titel erschienen.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo