Smaller Default Larger


"Arkadien brennt" - so heißt das neue Buch von Kai Meyer. Und heiß geht es auch im LovelyBooks Gartenhaus her. Von dort aus wird der Autor nämlich am Samstag, dem 30. Oktober ab 19 Uhr aus seinem neuen Buch lesen und alle Zuschauer mit seiner Geschichte verzaubern. Die Lesung wird als Livestream übertragen und kann dadurch zeitgleich online angesehen werden. Auch vor Ort werden sich viele Gäste einfinden und es werden im LovelyBooksBlog noch zwei weitere Plätze verlost.

"Arkadien brennt" ist der heiß ersehnte Nachfolger von "Arkadien erwacht". Und auch in diesem Buch zeigt der Autor einmal mehr sein Talent, seine Leser in magische Welten zu entführen. Kommen Sie doch mit und sehen sich die Livestream-Lesung an. Der erfolgreiche Jugendbuchautor liest aus seiner Geschichte um eine verbotene Liebe, mächtige Clans und fantastische Wesen.

Nach der Lesung wird Kai Meyer Ihre Fragen im Livestream beantworten. Was wollten Sie schon immer mal von ihm wissen? Woher er wohl all seine außergewöhnlichen Ideen nimmt? Auf welche Bücher des Autors wir uns in Zukunft freuen dürfen? Fragen können wie gewohnt über Twitter und Facebook gestellt werden. Mehr Infos gibt hier.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo