Smaller Default Larger


Am: Freitag, 17.09.2010
Um: 11.00 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37 - 41, 44137 Dortmund
Eintritt: frei
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an 0241 - 4777 80 551.

Der russische Kultautor Sergej Lukianenko stellt in der Mayerschen Buchhandlung Dortmund sein neues Jugendbuch "Trix Solier. Zauberlehrling voller Fehl und Adel" vor. Für Kinder ab 12 Jahren.

Durch einen Putsch seiner Eltern und seines Königreiches beraubt, schwört der junge Prinz Trix Solier Rache. Er begibt sich in Ausbildung bei dem Magier Sauerampfer. Doch irgendwie ist das Leben außerhalb der Schlossmauern so ganz anders als erwartet: Furchterregende Untote, minderbemittelte Minotauren, verwirrte Feen und eine Prinzessin, die es vor ihrer Zwangsverheiratung zu retten gilt, sind nur einige seiner Reisebekanntschaften.

Der russische Kult-Autor Sergej Lukianenko (Kasachstan) präsentiert mit seinem neuen Jugendbuch "Trix Solier. Zauberlehrling voller Fehl und Adel" nicht nur einen neuen Erzählton, sondern auch eine gelungene Kombination aus Fantasy-, Schelmen- und Bildungsroman.
In Kooperation mit Beltz & Gelberg sowie der Hörverlag. Die deutsche Übersetzung liest Stefan Kaminski, der auch das Hörbuch eingelesen hat.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo