Smaller Default Larger

Es wird wieder heiss:
Lucy Palmer entführt Sie ein drittes Mal an sündhafte Schauplätze ...

Seien Sie gespannt auf ...
eine Vampirjägerin mit ihrem Bodyguard, auf Gestaltwandler, Dunkelelfen, Piratenladys und kesse Zimmermädchen.

Erleben Sie die wilde Gier und ungezügelte Leidenschaft, brennende Liebe und pures Verlangen!

 

Mach_mich_gierig  Autor: Lucy Palmer
Verlag: blue panther books
Erschienen: Dezember 2009
ISBN: 978-3-940505-24-8
Seitenzahl: 187 Seiten


Die Idee, Stil und Sprache
Mit "Mach mich gierig!" entführt Lucy Palmer ein drittes Mal in die erotischen Gefilde ihrer Charaktere. In sechs unvergleichlichen Kurzgeschichten und einem Zusatzcode für eine weitere Geschichte im Internet begegnet der Leser Dunkelelfen, unartigen Zimmermädchen oder Vampiren. Auch im dritten Band der "Mach mich-!" Reihe behält Lucy Palmer ihren lockeren und einfachen Schreibstil bei, der einen durch die Geschichten 'fliegen' lässt. Im Gegensatz zu Band 1 ("Mach mich scharf!") hat mir dieses Buch wieder deutlich besser gefallen.
Die Geschichten sind gut ausgearbeitet, die Protagonisten glaubwürdig und laden dazu ein, den Geschehnissen mit Genuss folgen zu wollen. Wer die beiden Vorgänger gelesen hat, dem sind beispielsweise die Hauptfiguren aus der Kurzgeschichten-Reihe "Führe mich nicht in Versuchung!" bekannt. Auch in dieser Anthologie gibt es eine kleine Geschichte mit ihnen, wo das Schicksal der lieb gewonnenen Vampire und Menschen weiter behandelt wird. Auch sticht die Geschichte "Dunkelelf" hervor, in der es genau um eben jene geht: Dunkelelfen. Etwas Exotisches, was man nicht alle Tage zu Lesen bekommt und durchaus reizvoll ist.


Aufmachung des Buches
Der Roman ist in der Taschenbuchversion erhältlich. Das Cover schließt sich an die beiden Vorgänger an und zeigt die halbnackten Gestalten eines Mannes und einer Frau. Die Frau hat die Augen verbunden und in der Art und Weise, wie der Mann den Arm um sie gelegt hat und sie anschaut, ist die erotische Spannung förmlich zu spüren. Im Buch selbst gibt es zwischen zwei Geschichten den Gutschein-Code, mit welchem man auf der Homepage von blue panther books die Zusatzgeschichte "Piratenlady No.2" kostenlos freischalten kann.


Fazit
"Mach mich gierig!" ist eine ansprechende, erotische und knisternde Anthologie, die jedem Fan dieses Genres gefallen dürfte. Jede einzelne der Geschichten ist ein netter 'Happen' für zwischendurch und verzaubert auf seine ganz eigene Art. 


4 Sterne


Hinweise
Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

Backlist:
Band 1: Mach mich scharf!
Band 2: Mach mich wild!

Die Kurzgeschichten der „Mach mich“-Reihe sind unabhängig voneinander zu lesen, da sie in keinem Kontext zueinander stehen. Lediglich die Kurzgeschichten "Führe mich nicht in Versuchung! No. (1, 2, 3, 4)" kommen in jedem Band vor und spielen im gleichen Setting, können jedoch trotzdem unabhängig voneinander gelesen werden.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo