Smaller Default Larger
Romantik, Lust und Verlangen werden Sie auf dem Weg durch die erotisch-wilden Geschichten begleiten ...
Ob mit einem unerfahrenen Commander im Raumschiff, dem mächtigen Gebieter als Lustsklavin unterworfen oder mit Herzklopfen in den Fängen eines Vampirs ...

 

Mach_mich_wild  Autor: Lucy Palmer
Verlag: blue panther books
Erschienen: März 2009
ISBN: 978-3-940505-22-4
Seitenzahl: 219 Seiten


Die Idee, Stil und Sprache
Dieses Buch enthält sieben erotische Kurzgeschichten, wobei die Letzte mit einem beiliegenden Gutscheincode ausschließlich im Internet zu finden ist. Jede der Geschichten beschreibt eine andere Begebenheit - eine andere Ausgangssituation - und bieten daher reichlich Abwechslung. In der ersten Geschichte, die den Titel "Toys" trägt, geht es um die junge Beth, die neben ihrem Studium in dem Erotikshop von Sean Risley arbeitet. Es kommt für sie völlig unerwartet, als Sean sie eines Tages bittet, ihm einen ganz speziellen und eher prekären Gefallen zu tun. Diese Kurzgeschichte ist erfrischend - besonders für mich, da es meine erste Geschichte dieser Art war und ich nicht wusste, was auf mich zukommt - und flott geschrieben. Ich musste mich erst an die teilweise sehr direkte Ausdrucksweise gewöhnen, doch schon bei der zweiten Kurzgeschichte ("Dienerin des Barbaren"), ließen sich die ansprechenden Erotikszenen flüssig lesen. Menja, die aus ihrem Dorf an den Barbarenführer Ragnar übergeben wird, ist alles andere als begeistert von der Zukunft, die ihr blüht. Doch ist sie fest entschlossen, zu kämpfen und sich nicht so leicht zu fügen. Diese Sturheit weckt das Interesse des Barbaren und so bahnt sich ein interessantes Hin und Her zwischen den beiden an.
Die Dritte Geschichte trägt den Titel "Mission: Love" und entführt den Leser in die luftigen Höhen des Alls. In dieser Kurzgeschichte wird die erotische Vorstellung eines völlig unerfahrenen Commanders und seiner dafür umso erfahreneren Co-Pilotin mit dem Element der Zeitreise kombiniert und bietet ein paar wirklich interessante und neuartige Lesestunden.
"Lustsklavin" ist die vierte der sieben Kurzgeschichten und hat mir nicht ganz so gut gefallen, denn hier wird Trish als 'artige' Sklavin von dem gutaussehenden Gabriel benutzt. Dieses SM-Element ist ganz und gar nicht meins. Und bei dieser Geschichte fand ich die eingebettete Liebesgeschichte etwas unpassend oder zu wenig ausgeschrieben, um glaubwürdig zu klingen. "Lustsklavin" folgt "Die Lady und der Dieb". Hier stößt die wunderschöne Lady Anne auf den ausgestoßenen Dieb John Smith. Er verschleppt sie in sein Lager und nach langer Zeit ohne Frau, macht er Anne ein Angebot, welchem sie sich nicht widersetzen kann und so kommen die zwei sich näher. Doch auch nachdem Anne das Diebeslager wieder verlassen hat, geht John die hübsche Frau nicht aus dem Kopf. Da ist es nicht verwunderlich, dass die zwei sich auch noch ein weiteres Mal über den Weg laufen. "Die Lady und der Dieb" ist eine nette Geschichte, mit ebenfalls gut geschriebenen Erotikszenen und einem schönen und vor allem überraschenden Ende.
Mit der sechsten - und somit letzten Geschichte in diesem Roman - begibt sich der Leser in das Reich der Vampire. Mit dem Titel "Führe mich nicht in Versuchung No.2" erlebt man die Höhen und Tiefen von Kates Leben, wovon es wirklich reichlich gibt, denn sie arbeitet für die Behörden, indem sie Vampire jagt. Doch nachdem sie den unwiderstehlichen Nathan mit seinem französischen Akzent in ihre Dienste als Bodyguard genommen hat, scheint ihr die Welt der Vampire plötzlich näher als erhofft ... oder befürchtet. Auch diese sechste Kurzgeschichte hat gut geschriebene erotische Szenen und einen interessanten - und für Vampirgeschichten eher ungewöhnlichen - Wendepunkt, was das Dasein der Vampire angeht. Diese letzte Geschichte hat mir mit am Besten gefallen.

Beiliegend erhält man den Gutschein-Code für die Zusatzgeschichte "Toys No.2", die man kostenlos auf der Homepage von Blue-Panther-Books freischalten kann.


Aufmachung des Buches
Bei "Mach mich wild!" handelt es sich um ein Taschenbuch. Auf dem Cover findet man das Bild einer spärlich bekleideten Frau, die sich in sinnlicher Pose an den scheinbar nackten Mann in ihrem Rücken schmiegt. Der Titel ist in größerer Schrift und Weiß gehalten, sodass er dem Betrachter gleich ins Auge springt. Beigefügt in pinker Schrift direkt darunter findet man den Zusatz "Erotische Geschichten", sodass ein jeder, der sich bei dem Bild noch nicht ganz sicher war, nun mit absoluter Gewissheit weiß, worum es in diesem Roman geht.
Der Name der Autorin ist in einem hellen Braunton gehalten und passt zu der gleichfarbigen Buchrückseite, wo man über kurzen Andeutungen auf die Thematik der einzelnen Geschichten das Coverbild in verkleinerter Form findet.
Alles in allem wirkt es durch die Farbgestaltung ansprechend und recht elegant im Bücherregal. Im hinteren Teil des Romans erhält man eine zusätzliche Leseprobe zu Trinity Taylors "Ich will dich ganz & gar".


Fazit
Mit "Mach mich wild!" habe ich den Einstieg in ein - für mich - neues Genre gefunden und bin begeistert. Bis auf die SM-belasteten Seiten in diesem Roman - die ja nur Geschmackssache sind - kann ich dieses Werk getrost allen Liebhabern von erotischer Literatur empfehlen.


4 Sterne


Hinweise
Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

Backlist:
Band 1: Mach mich scharf!

Die Kurzgeschichten der „Mach mich“-Reihe sind unabhängig voneinander zu lesen, da sie in keinem Kontext zueinander stehen. Lediglich die Kurzgeschichten "Führe mich nicht in Versuchung! No. (1, 2, 3, 4)" kommen in jedem Band vor und spielen im gleichen Setting, können jedoch trotzdem unabhängig voneinander gelesen werden.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo