Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

 

GEISTERDRACHE EPOS

Weite Ebenen, grünes, fruchtbares Land, Wälder, Auen, Flüsse und Seen umfassen das Leben der Frühzeit auf Praegaia, der Welt vor allen Welten, eine Welt, die Wanderlust weckt und das Gefühl von Heimat gibt.
Doch irgendwo wird ein Drache geboren, der nicht heimisch ist, und es geschieht der Natur seiner aussterbenden Rasse zuwider. Man sagt, dass er die Völker besiegt, bevor er sie versklavt, dass er alle Völker schändet, ehe er selbst geschunden und gebrochen wird. Und wenn er darauf wiederkehrt, wird er ein anderer sein. Ein Nebel, ein Strom und eine Kraft, welche die Erde erfüllt.

Von seinen Widerparten und seinem Gefolge sollen sie handeln, die Chroniken.


So gehts:

Nachdem Sie eines der Freiexemplare erhalten haben, schreiben Sie an dieser Stelle bitte in Form eines Kommentars eine Rezension zu dem Buch und vergeben anschließend noch Sterne.


Infos zum Buch

Verlag: Sieben-Verlag
Preis: 16,50 Euro             
ISBN: 9783940235381
Seitenzahl: 228 Seiten, Broschiert

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo