Smaller Default Larger

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 12

Eine spannende Geschichte, eine emotional mitreißende Liebesgeschichte und einen Schreibstil, der ganz in die Handlung eintauchen lässt - in Summe also beste Unterhaltung, die durch das postapokalyptische Setting ihren ganz eigenen Reiz erhält. Damit eignet sich "Königliches Blut" ganz hervorragend sowohl um den Weihnachtsstress ein paar Stunden hinter sich zu lassen als auch als Geschenk.

 

Koenigliches Blut 1 

Autor: J.L. Carlton 
Verlag: dead soft Verlag
Erschienen: Juni 2023
ASIN: B0C7L4H2PD
Seitenzahl: 401 Seiten

Nach einer verheerenden Katastrophe ist Schottland von der Außenwelt abgeschnitten und auf eigene Ressourcen angewiesen. Um das Land nach einem Bürgerkrieg zu befrieden, wurde die Monarchie wieder eingeführt. Während sich die Lebensbedingungen der Bevölkerung immer mehr verschlechtern, verfällt die Oberschicht zunehmend der Dekadenz.
Da erhält der Berufskiller Sam einen sehr speziellen Auftrag, den er voller Überzeugung annimmt: Königliches Blut soll vergossen werden!
Aber dann kommt alles anders und anstatt sich an den Plan zu halten, entführt Sam den Thronfolger Prinz Victor. Doch damit fangen die Probleme erst an …

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo