Smaller Default Larger

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 20

Manchmal gibt es in der Literaturwelt so richtig gut versteckte Leseperlen bzw. in diesem Fall Hördiamanten. Der Einstieg in diese großartige Thrillerreihe ist auch als eBook erhältlich und bietet spannende Unterhaltung auf hohem Erzählniveau.

 

Brandmale HB 

Autor: Volker Gerling
Sprecher: Tim Gössler
Verlag: argon hörbuch
Erschienen: 11/2021
ASIN: B09J59PJ53
Spieldauer: 543 Minuten, als Download; ungekürzte Lesung

Er mordet im Verborgenen. Herzstillstand lautet die offizielle Diagnose, als die Frau tot in ihrem Bett aufgefunden wird. Nur ein unscheinbares Brandmal lässt den Rechtsmediziner aufmerksam werden. Die Frau war nicht das erste Opfer, doch der Täter bleibt ein Unbekannter. Die junge LKA-Beamtin Saskia Wilkens schreckt nicht vor unkonventionellen Methoden zurück und ist neu in der Sondereinheit 303, die sich des Falls annimmt. Das neu gegründete Team ermittelt ganz ohne offizielle Genehmigung. Und so nähern sie sich dem Serienkiller, der immer brutaler tötet.

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Hörbuch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo