Smaller Default Larger

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 19

Zugegebenermaßen ist die Weihnachtszeit wohl bei den wenigsten entspannt genug, um es sich mit einem 900 seitigen Fantasy-Wälzer gemütlich zu machen. Aber sollte doch ein wenig Zeit sein, kann ich die Rad der Zeit Reihe von Robert Jordan auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Die Suche nach dem 

Originaltitel: The Eye Of The World
Autor: Robert Jordan
Übersetzer: Uwe Luserke
Verlag: Piper
Erschienen: November 2020
ISBN: 978-3492707114
Seitenzahl: 896 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe

 

Im abgeschiedenen Dorf Emondsfelde erzählt man sich noch immer die alten Geschichten um den Dunklen König und die Magierinnen der Aes Sedai, die das Rad der Zeit drehen. Niemand ahnt, wie viel Wahrheit in diesen Legenden steckt. Dann jedoch überfallen blutrünstige Trollocs, die Häscher des Dunklen Königs, das Dorf und hinterlassen eine Spur der Verwüstung. Die Magierin Moiraine verhilft den Freunden Egwene, Rand, Perrin und Mat in letzter Minute zur Flucht, da sie spürt, dass einer von ihnen das Schicksal der Welt verändern wird ...

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo