Smaller Default Larger

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 17

Die Conni-Kinderbuch-Reihe ist wohl den meisten Eltern ein Begriff. Dieses Buch der Reihe eignet sich besonders für Pferdeliebhaber perfekt als Weihnachtsgeschenk.

 

 Conni und die Ponys im Schnee

Autor: Julia Boehme 
Verlag: Carlsen
Erschienen: 05.10.2019
ISBN: 978-3551556240
Seitenzahl: 112 Seiten

Conni kann ihr Glück kaum fassen! Sie darf mit Anna über Silvester auf den Pferdehof. Dort treffen sie nicht nur ihre andere Freunde wieder, sondern lernen auch ein neues Mädchen kennen: Verena. Leider entpuppt sich die Neue als ziemlich zickig und macht Conni und ihren Freunden das Leben ganz schön schwer. Aber nicht nur das! Obwohl es streng verboten ist, wagt sie alleine einen Ausritt im Schnee. Und damit bringt sie nicht nur sich in große Gefahr …

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo