Smaller Default Larger

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 13

Rick Riordan kennt man hierzulande vor allem für seine Halbgötter-Bücher rund um Percy Jackson. Mit "Tochter der Tiefe" hat er eine ganz andere, aber nicht weniger großartige Geschichte geschrieben. Die hervorragende Lesung von Toini Ruhnke macht das Hörbuch nur umso empfehlenswerter.

 

Tochter der Tiefe HB 

Originaltitel: Daughter of the Deep
Autor: Rick Riordan
Übersetzer: Gabriele Haefs
Sprecher: Toini Ruhnke
Verlag: Hörbuch Hamburg
Erschienen: Juni 2022
ASIN: B0B2PG91P4
Spieldauer: 419 Minuten, 6 CDs; gekürzte Lesung
Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Hier geht's zur Hörprobe

Als die Meeres-Akademie hinter Ana in die Luft fliegt, kann sie es nicht fassen. Welcher unbekannte Feind hat es da auf sie abgesehen? Mit ihren Freunden flieht sie aufs Meer, doch auch hier sind sie nicht sicher. Ein Geheimnis nach dem anderen kommt ans Licht: Ana ist die letzte Erbin von Kapitän Nemo und deshalb die Einzige, die das legendäre U-Boot Nautilus wieder flott machen kann. Als sie das Boot finden, stellt sich heraus, dass Ana über Musik sogar mit der Nautilus kommunizieren kann, denn diese ist von künstlicher Intelligenz beseelt. Doch ihre Gegner haben sie bereits aufgespürt …

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Hörbuch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo