Smaller Default Larger

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 9

Unbedingt empfehlenswert! Ein Genre-Mix aus Krimi, Mystery und historischem Roman, grandios und überzeugend gelesen von Jonas Minthe.

 

Der Uhrmacher in der Filigree Street HB  Originaltitel: The Watchmaker of Filigree Street
Autorin: Natasha Pulley
Übersetzer: Jochen Schwarzer
Sprecher: Jonas Minthe
Verlag: JUMBO GOYA LiT
Erschienen: 17.09.2021
ISBN: 978-3-8337-4369-6
Spieldauer: ca. 690 Minuten, 2 mp3-CDs; ungekürzte Lesung 

London, Oktober 1883. Eines Abends kehrt Thaniel Steepleton, ein einfacher Angestellter im Innenministerium, in seine winzige Londoner Mietwohnung heim. Da findet er auf seinem Kopfkissen eine goldene Taschenuhr. Es ist ihm ein Rätsel, was es mit ihr auf sich hat. Sechs Monate später explodiert im Gebäude von Scotland Yard eine Bombe. Steepleton wurde gerade rechtzeitig gewarnt, weil seine Uhr ein Alarmsignal gab. Nun macht er sich auf die Suche nach dem Uhrmacher und findet Keita Mori, einen freundlichen, aber einsamen Mann aus Japan. So harmlos Mori auch scheint, eine Kette von unheimlichen Ereignissen deutet schon bald darauf hin, dass er etwas zu verbergen hat ...

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Hörbuch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo