Smaller Default Larger

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 3

Der Advent ist ja die Zeit der Besinnlichkeit, aber manchmal braucht man einfach etwas ganz anderes als Glöckchenklingeln und Zimtsterne. Für solche Momente gibt es diesen Thriller, der wahrlich eine komplett andere Stimmung hervorruft…

 

Home 

Originaltitel: Home Before Dark
Autor: Riley Sager
Übersetzer: Christine Blum
Verlag: dtv
Erschienen: 02/2022
ISBN: 978-3423219884
Seitenzahl: 432 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe

Nach dem Tod ihres Vaters erbt Maggie das Haus ihrer Kindheit, dem man unheimliche Dinge nachsagt. Vor vielen Jahren floh die ganze Familie eines Nachts in blindem Entsetzen aus dem Haus und kehrte nie wieder dorthin zurück. Maggie selbst hat keine Erinnerung daran, was in jener Nacht geschah. Doch jetzt ereignen sich dort wieder unerklärliche und zutiefst schaurige Dinge. Und während sie sich immer tiefer in das Geheimnis des Hauses verstrickt, greift das Böse auch nach ihr.

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo