Smaller Default Larger

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 23

Egal ob ihr ein Weihnachtsgeschenk in letzter Minute oder ein bisschen Unterhaltung während der letzten Vorbereitungen sucht, unser heutiges Hörbuch eignet sich für perfekt. Es handelt sich zwar um den dritten Teil einer Reihe, aber die Autorin holt auch Neulinge gut ab und entführt ins herrliche, weihnachtliche Cornwall.

 

Weihnachten in der kleinen Baeckerei 

Originaltitel: Christmas at Little Beach Street Bakery
Autor: Jenny Colgan
Übersetzer:  Sonja Hagemann
Sprecher: Vanida Karun
Verlag: Hörbuch Hamburg Verlag
Erschienen: Oktober 2017
ISBN: 9783844916959
Spieldauer: 566 Minuten; ungekürzte Lesung

Hier geht's zur Hörprobe

Es weihnachtet sehr an Cornwalls Küste und Polly hat nur ein Ziel: Dieses Fest der Liebe muss das Beste aller Zeiten werden. Aber wann verläuft das Leben schon nach Plan? promt schneit ihre Freundin in der Bäckerei vorbei und vertraut ihr ein heikles Geheimnis an, das bald nicht mehr zu verbergen sein wird. Außerdem ist da noch die leidige Frage, wer die Bäckerei weiterführen darf. Wird es Polly trotzdem gelingen, mit ihrem Freund Huckle und Papageientaucher Neil das fröhlichste aller Feste zu feiern?

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Hörbuch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo